--------------      

Wir über uns

 

Die Brauner Recyclingtech GmbH wurde am 02. September 2009 von mir - Frank Brauner- während der Wirtschaftskrise gegründet. Als alleiniger Inhaber und Geschäftsführer kann ich jedoch auf eine fast zwei Jahrzehnte lange Erfahrung in der Branche zurückgreifen.   

 

Im Oktober 1991 startete ich mein "Leben" in der Recyclingbranche bei dem damaligen Marktführer der Firma PAAL`s Packpressen GmbH & Co. KG in Georgsmarienhütte. Anfangs kümmerte ich mich  um den Vertrieb der sogenannten Kleinpressen. Dieses änderte sich jedoch nach kurzer Zeit, da Herr Westerfeld der damalige Inhaber  die verschiedenen Gebiete unter den Vertrieblern aufteilte. Teile von Ostdeutschland sowie der Großteil von Bayern wurden somit mein Verkaufsgebiet. Später übernahm ich auch die Verantwortung für die Verkaufsgebiete in Osteuropa. Der Erfolg lies dann auch nicht lange auf sich warten. Er spiegelte sich in den Verkaufszahlen wieder. 

Dieses beruhte jedoch nicht nur auf meiner Arbeit - nein vielmehr ist es ein besonderer Verdienst der vielen "Freunde", die ich in diesen Gebieten gewonnen habe. Ohne Ihre Hilfe wäre der bislang erzielte Erfolg nicht möglich gewesen. Wir alle erkannten, dass nur durch engagierte Mitarbeit und einer außerordentlichen Fachkompetenz, schnelle und große Anerkennung, sowie den Zuspruch von Kunden gibt.

Leider ist es heute nicht mehr selbstverständlich, dass man einen Kunden als mindestens gleichberechtigten Partner  behandelt, aber für meine Unternehmung gilt es nach wie vor:

 

"DER KUNDE IST KÖNIG".

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen